Montagsleser*innen

Der Lesekreis „Die Montagsleser*innen“ ist eine offene Lesegruppe. Wir treffen uns ungefähr alle 6 Wochen immer am Montagabend um 19 Uhr in der Buchhandlung Labyrinth. Wir führen zusammen ein Gespräch zu einem Buch (manchmal auch zu zwei Büchern), das wir vorher zuhause gelesen haben. Ausgewählt wird neuere – aber nicht unbedingt neueste! – Literatur, manchmal haben wir uns aber auch schon Klassiker der Moderne vorgenommen. Bei Vorschlägen und Auswahl haben selbstverständlich alle ein Mitspracherecht.

Neue Leser*innen sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, es empfiehlt sich aber das Buch zu lesen.

Nächster Termin:
Montag, 04. Juli 2022, 19.00 Uhr

Diesmal zu:

Serhij Zhadan: Mesopotamien, Suhrkamp 2015

Das Buch ist im Labyrinth abholbereit. Für die MontagsleserInnen gibt es auf diesen Titel 10% Rabatt.