Alice Oseman: Heartstopper

Wer die queere Liebesgeschichte «Heartstoppers» bereits ins Herz geschlossen hat, soll doch rasch «Band fünf» auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben. Denn der fünfte Band ist soeben auf Deutsch erschienen und lässt uns weiter in die Welt von Nick und Charlie und all ihren Freund*innen eintauchen.

Es ist Sommer, Nick und Charlie sind noch immer verliebt. Bald wird die Schule passé und der erste Schritt in eine neue Zukunft gemacht sein. Doch wird es eine gemeinsame? Wie soll das gehen, wenn sich Nick für die Universität entscheidet, die weit entfernt ist? Ein weiteres Kapitel der weltweit bekanntesten queeren Liebesgeschichte in Bildern! Das Schönste daran: Band fünf ist noch nicht das Ende.

Alice Oseman: Heartstopper, Band 5, Graphix Loewe 2023.

BESTELLEN